Name: Lea Moll
Adresse: Frobenstrasse 45, 4053 Basel
Instagram: plz.lea.ve
Genau wie ihr Freund Marlon Buser hat sich auch Lea Moll während Corona politisiert und mit Massvoll an vielen Demonstrationen teilgenommen. Aufgefallen ist sie beispielsweise mit einem Interview bei dem Verschwörungstheoretiker Daniel Stricker.
Nachdem Massvoll immer mehr in die Vergessenheit geriet, wechselte Lea zur Jungen Tat und nahm regelmässig an Veranstaltungen, Wanderungen und internen Stammtischen teil. Sie reiste auch für die identitäre Demo in Wien an und verbrachte dort bereits den Vorabend im Boxkeller mit dem Rest der Jungen Tat. Ansonsten betätigt sie sich gerne im Hintergrund. Wie es das Rollenbild der Jungnazis vorsieht, liegt _Lea_s Aufgabenfeld eher in der Planung von Festen wie der Wintersonnenwende oder dem Bekochen der Gruppe.
Sie wohnt gemeinsam mit Marlon an der Frobenstrasse 45 in Basel und macht zur Zeit ein Praktikum im Rahmen des Young Insurance Professional-Programms der Baloise Basel. Online schreibt sie, dass sie den direkten Austausch mit ihren Kundinnen und Kunden besonders schätzt - ob die wohl wissen, dass sie mit einem Nazi reden?
Mehr von Lea Moll:


