Name: Sebastian Stefan
Adresse: Im Eigental 1, 8302 Kloten
Instagram: seb_1683
Wie bereits letzte Woche angetönt, folgt hier noch die Nummer Drei der Nazi-WG aus dem Eigental. Es ist dies der deutsche Sebastian Stefan, welcher ursprünglich aus der Region Ulm stammt. Sebastian ist der Freund der Tätler-Quotenfrau Selina Dienemann. Zusammen wohnten die beiden auch in Schiers, als sich der medial zurückhaltende Ausländer in der Schweizer Nazigruppe circa ab 2021/22 in der Gemeinde Trimmis zum Förster ausbilden liess. Ob er die Lehre erfolgreich abschloss ist uns nicht bekannt, ebensowenig sein aktueller Arbeitgeber, sofern er einen hat. Allerdings ist er bei allen wichtigen Anlässen mit anzutreffen, war an der identitären Demo in Wien und auch am letzten Kaderwochenende, welches in Verbindung mit dem internationalen Faschotreffen im Tessin durchgeführt wurde.
Auch die guten Kontakte nach Ulm zu Beginn der Junge Tat-Zeit liefen über ihn. Und die kommen nicht von ungefähr. Er war dort mehrere Jahre in der lokalen IB-Gruppe organisiert. Warum er in die Schweiz migriert ist, ist uns nicht bekannt. Vielleicht gefällt ihm der deutsche Wald nicht, oder er mag keine deutschen Frauen, we dont know.
Was wir allerdings wissen, ist, dass er sich über jegliche Kontaktaufnahme freut. Und wir uns über weitere Infos über ihn, um seinen Steckbrief hier zu ergänzen.
Mehr von Sebastian Stefan:



